Aktuelles

Staatsmeisterschaft 1:10 - 2015

Bei herrlichem, spätsommerlichen Wetter gang am vergangenen Wochenende beim Modellautorennclub Oberaich der letzte Lauf von vier Rennen der österreichischen Staatsmeisterschaft über die Bühne.

Seit der ersten Veranstaltung im vorigen Jahr galt auch heuer wieder bei den 64 Startern der Kampf um den Titel als Festpunkt in der Saison.

Wie schon in vergangenen Jahr waren auch heuer wieder mehrfache Staats.- und Europameister am Start.

Nicht unerwartet ging dann der Sieg an das österreichische Aushängeschild der Buggyszene, den dreissigfachen Staatsmeister und siebenfachen Europameister Hubert „Hupo“ Hönigl.

Aber nicht nur für große Veranstaltungen, sondern auch für jeden Hobbyfahrer, der ein elektrisch betriebenes Fahrzeug auf einer Rennstrecke bewegen möchte, ist die Anlage geeignet.

Einfach bei Modellbau Liboswar in Parschlug melden oder am Wochenende auf die Anlage kommen und einmal Schnuppern.

Wir freuen uns über jeden Nachwuchsfahrer.